Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 624045

Die Mensa ist von Montag bis Donnerstag von 11:45 Uhr bis 13:30 Uhr geöffnet.

Die Essensausgabe findet von 11:45 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Nachschlag beim Mittagessen gibt es nur:

- von den Komponenten der Beilagen, wie z. B. Reis, Nudeln, Kartoffeln
- solange der Vorrat reicht
- und auch nur, wenn die Bestellerin/der Besteller des Mittagessens (Chipabholung) die erste 
 Portion allein gegessen hat und keine Freundin/Freund beim Leeren des Tellers behilflich war.

Wir bitten u. a. im Sinne der Gerechtigkeit und Fairness den zahlenden Nutzer/innen des Mittagstisches gegenüber um Verständnis für dieses Vorgehen. Zudem wird das Mittagessen aus kommunalen Steuergeldern subventioniert.

Bestellfristen:

Spätestens dienstags bis 16.00 Uhr für Donnerstag derselben Woche.
Spätestens donnerstags bis 16.00 Uhr für Montag, Dienstag und Mittwoch der Folgewoche.

Stornierungen sind bis 9.00 Uhr am gleichen Tag möglich.

Aus verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Gründen bitten wir Sie, nur noch Einzahlungen auf das Essensgeldkonto Ihres Kindes ab einer Mindestsumme von 30,00 Euro vorzunehmen. Geringere Beträge bitten wir zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 



 

Informationen

 

1. Anmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

Mo. - Fr. von 8.30 Uhr - 11.30 Uhr und 12.30 Uhr - 14.00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Better Taste Food und Service GmbH

Osterholzallee 76/1

71636 Ludwigsburg

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Kornwestheim

Fr. Jung

Jakob-Sigle-Platz 1

70806 Kornwestheim

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 9.00 Uhr möglich, sofern Kontingent noch nicht erschöpft
- Stornierung können bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.